Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dbilas Krümmer zu Kompressor, Sportkat und Vx E.S.D.!
opel-speedster-club > Foren Übersicht > Technik I > Abgasanlage > Krümmer - Hosenrohr
Speedfighter01
Hallo zusammen!


Habe leider keinen entsprechenden Beitrag gefunden... sad.gif

Aber kann mir jemand sagen ob der Dbilas-Krümmer zu einem Kompressor mit 200 Zeller und E.s.d. z.B. von Vx Performance überhaupt sinnvoll ist???

Und, wie sieht es da von der Lautstärke aus?


Gruß und Dank


Speedfighter
cäptengas
Ich weiß es zwar jetzt nicht 100%ig aber da dein original kat ja doch einen sehr hohen gegendruck leistet ist es bestimmt nicht schlecht den gegen einen 200 zeller auszutauschen ob da dann mehr leistung rauskommt keine ahnung aber der wird bestimmt leichter schneller und etwas lauter hochdrehen. smile.gif
Speedfighter01
(cäptengas @ 21.05.2007 - 19:19) *
Ich weiß es zwar jetzt nicht 100%ig aber da dein original kat ja doch einen sehr hohen gegendruck leistet ist es bestimmt nicht schlecht den gegen einen 200 zeller auszutauschen ob da dann mehr leistung rauskommt keine ahnung aber der wird bestimmt leichter schneller und etwas lauter hochdrehen. smile.gif




Danke für die Antwort, ...aber meinte eher den Dbilas-Krümmer wink.gif !

Weißt Du da vielleicht was drüber?

Gruß
SpeedysReturn
Also ich hab mal irgendwo gelesen das der Krümmer allein 0% Mehrleistung bringt und auch schwerer sein soll als das Original, denke halt das er ein bisschen besser hochdreht und anpassen kann man die Dinger bestimmt irgendwie laugh.gif

Wäre da etwas skeptisch mit dem Kompressor - zuviel Staudruck mag der glaub ich nicht !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.