dbilas Krümmer Z20LET |
dbilas Krümmer Z20LET |
Guest_speedy69_* |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
wie ihr alle Turbo-fahrer wisst bietet dbilas einen gußkrümmer an welcher leistung bis 330PS mit dem LEH lader k04 ermöglicht.
bei vielen astras ect. sieht man das diese leistungen wirklich stimmen,bekannt ist aber auch das der krümmer sich durch die extreme hitze verzieht (bei frontmotoreinbauten;trotz frischluft von vorne). wie sieht es beim speedster aus? der krümmer sitzt genau im rücken wo keinerlei frischluft drankommt. hat ein speedy-fahrer den krümmer verbaut und kann etwas zum thermischen erzählen? wenn der krümmer sich extrem verzieht aufgrund von thermischen-problemen dann hat dieser k04-race umbau keinen sinn für uns. an klasen/uwe regelin wie viele km habt ihr den dbilas-krümmer getestet? bzw habt ihr den krümmer im sommer getestet oder sind eure neuen projekte erst im winter entstanden? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2515 Beigetreten: 05.07.2003 Wohnort: Billigheim Mitglieds-Nr.: 125 ![]() |
Ich verstehe schon was hier abgeht.
Die meisten Stufe 1, 2.5 und Stufe 3 Autos kommen aus Giessen, etliche Jungs aus der Tuner-und Rennszene sind von der Leistungsentfaltung und den Prüfstandsläufen (auch Boehmanns) begeistert und wiederum etliche haben mittlerweile von anderen Tunern zu VX-Performance gecrossgraded-und die Kisten laufen und laufen Die einzige Stufe oder Phase 3 Speedsterkiste die ich kenne , die von Klasen gemacht wurde ist die von Newspeed und da schieben sich Stephan und Edi gegenseitig den schei..s in die Schuhe wer denn nun Bockmist gebaut hat , wenns mal wieder nicht geht und das "Bullet proofed" Auto von Stephan selber. Dass hier gegen Uwe gehackt werden muss ist klar-den Jungs schwimmen die Felle weg , da der Speedstermarkt doch recht begrenzt ist ..und Stephan Herbie fährt Newspeed eigentlich regelmässig um die Ohren und zwar links und rechtsrum mit ner Stufe 3 VX-Performance ..und ehrlicherweise schreibe ich noch dazu :Mir fährt er auch um die Ohren und ich hab aber auch Stufe 3 VX-Performance-ist vermutlich bei mir schlechter programmiert (IMG:http://forum.opel-speedster-club.de/style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich sags mal Englisch Kindergarden Gruss Peter |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.08.2025 - 11:24 |